ANALOG-THEATER/bodytalk

paranorm Video-Dokumente: darstellende Kunst 
Video/Stills: © ralf roszius 
Die Verschwörungspraktiker
TanzTheater
Orangerie - Theater im Volksgarten, Köln
17. Oktober 2010

Farbe, 82 Min., PAL (16:9-Format)
Edition paranorm

Ein ANALOG/BODYTALK-Projekt von Yoshiko Waki, Rolf Baumgart und Daniel Schüssler

Es spielen:
Brigitte Kolacek, Bibiana Jimenez, Jilou Rasul, Yoshiko Waki, Daniel Heck, Daniel Schüssler und Heidulf S.


Yoko Ono trifft John Lennon in Colono und sie machen daraus ein Musical

Die Verschwörungspraktiker Yoko Ono und John Lennon begeben sich auf eine Recherche-Tour durch die Kölner Tanz- und Schauspielszene im öffentlichen Raum. Dort sammeln sie aus erster Hand Erlebnisse von Vorsprechen, Auditions, Castings, Bewerbungsgesprächen. Jede/r Darsteller/in erlebt als Berufsalltag viele Auditions / Vorsprechen / Bewerbungsgespräche. Eben gerade so viele, wie noch zu ertragen sind.

So viele Verschwörungstheorien, wo sind die Verschwörungspraktiker? Die Kölner Theatergruppe ANALOG hat die Bonner Tanztheatergruppe bodytalk eingeladen, gemeinsam Antworten zu finden: Wie war das damals im Sommer 2010 beim Sommerfest des Bundespräsidenten im Schloß Bellevue?




© 2020 paranorm.de
: Impressum